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Frieda Freddies PrintShirt, in leicht transparenter Optik

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Frieda & Freddies Print-Shirt, in leicht transparenter Optik

Frieda & Freddies Print-Shirt, in leicht transparenter Optik
  • Cooles T-Shirt mit Glitzerdetails von Frieda & Freddies
  • Aus weicher Jersey-Ware
  • Bequeme lässige Schnittführung
  • Hinten länger geschnitten
  • Aus leicht transparentem Ausbrenner-Material
Coole Sache: Das T-Shirt von Frieda & Freddies sorgt mit seinem lässigen Ausbrenner-Look für ein entspanntes Feeling. Die bequeme Schnittführung der Rundhalsausschnitt und der hinten etwas länger geschnittene Saum des kurzärmeligen Damenshirts laden zum Relaxen ein. Blickfang sind aber die schönen Glitzerdetails. Die trageangenehme weiche Jerseyqualität gibt dem T-Shirt von Frieda & Freddies ein gemütliches Finish in Sachen Komfort. Bestnoten für Kombinationen mit Jeans!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 65% Polyester 35% Viskose
Materialart Jersey
Materialeigenschaften pflegeleicht
Optik gemustert leicht transparent
Stil casual
Ausschnitt Rundhals
Ausschnittdetails eingefasste Kante
Ärmel Kurzarm
Ärmeldetails angeschnitten
Ärmelabschluss abgesteppte Kante
Rumpfabschluss abgesteppt
Passform figurumspielend
Schnittdetails hinten länger geschnitten
Schnittform Länge hüftbedeckend
Applikationen Glitzerdetails
Besondere Merkmale in leicht transparenter Optik
Rückenlänge In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung liegend
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L’exposition inaugurale de La Boverie « En Plein Air » a été conçue à partir des collections de plus de 40 institutions européennes et américaines : Musée du Louvre, Museo del Prado, Dallas Museum, Musée de l’Orangerie... et des collections du Musée des Beaux-Arts de Liège.

Le thème de cette exposition organisée en collaboration avec le musée du Louvre a été choisi afin de refléter l’ouverture du musée sur le parc qui l’entoure.

À travers un parcours chronologique de Vans Classic SlipOn Stripes Sneaker Damen blau / weiß
̀s de 100 œuvres, l’exposition étudie la naissance et l’essor progressif de la peinture réalisée en plein air, du 18e siècle à aujourd’hui, et qui a coïncidé avec la mise en scène de nouveaux plaisirs du monde moderne : promenades, loisirs, âneries, vacances...
Également qualifée de peinture « sur le motif », cette pratique reflète la volonté du peintre d’exprimer sa spontanéité, sa liberté et ce lien qu’il ressent entre lui-même et la nature.

Les œuvres de grands noms de la peinture tels que Bianco Schuhe
, Cézanne, Matisse, Picasso ou encore Léger, viendront témoigner de ce courant qui a profondément influencé la manière de concevoir la peinture.

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Solche nukleäre DNA erlaubt Einblicke in die Durchmischungsgeschichte verschiedener Spezies. Stattdessen analysierten die Forscher aber die mitochondriale DNA (mtDNA) des Neandertalers. Sie umfasst lediglich 37 Gene, die außerhalb des Zellkerns zu finden sind und wird ausschließlich von der Mutter an die Nachkommen weitergegeben. Die mtDNA wird deshalb besonders häufig für grobe Abstammungsanalysen genutzt.

ls der in Leipzig forschende Schwede Svante Pääbo vor sieben Jahren das erste rekonstruierte Erbgut eines  Neandertalers  veröffentlichte, war der Schock für die Menschheit wohl fast so groß wie nach der Publikation von Charles Darwins  The Descent of Man : Denn nein, der Mensch stammt nicht nur vom Affen ab. Die Genetik verrät, dass er auch noch Sex mit Neandertalern hatte, als er sich vor 100 000 bis 50 000 Jahren von Afrika über den Nahen Osten bis nach Europa ausbreitete. Es war, wie man heute weiß, nicht das letzte Rendezvous. Aber war es das erste Mal?

Womöglich gab es schon viel früher eine amouröse Begegnung zwischen den Vorfahren der heutigen Menschen und den seit 30 000 Jahren ausgestorbenen Neandertalern: Wie ein Forscherteam um den Biochemiker Johannes Krause vom Max-Planck-Institut für Menschheitsgeschichte in Jena jetzt in  Nature Communications  berichtet, weisen genetische Spuren in einem Neandertaler-Fund aus Süddeutschland auf einen Mensch-Neandertaler-Intermezzo, das bereits vor mehr als 219 000 Jahren stattgefunden haben soll.

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